THPlogo

Tierheilpraxis Sennweid

Klassische Homöopathie-Praxis für Kleintiere und Grosstiere

Eliane Müller

Dipl. klassische Tierhomöopathin SkHZ


Praxis für klassische Tierhomöopathie


Menu

Home
Die klassische Homöopathie
Über mich
Anfahrt
Links

Similia similibus curentur

Ähnliches soll durch Ähnliches geheilt werden.

Kontakt

Tierheilpraxis Sennweid GmbH
Sennweidstrasse 41
6312 Steinhausen ZG
Tel 079 359 86 21
info@dog-sennweid.ch
Facebook



elianegandalf.jpg

Privates
Ich lebe mit meinem Mann, einer heiligen Birma, einer norwegischen Waldkatze, einer Hauskatze, einem Berger Blanc Suisse (weisser Schäferhund) und einer Dalmatinerhündin in Steinhausen im Kanton Zug.

Neben meiner Tätigkeit als Tierhomöopathin geniesse ich die täglichen Spaziergänge in der schönen Natur mit unseren Hunden. Die Ausbildung unserer Hunde bereitet mir viel Freude. Ich bringe ihnen gerne viele Kunststücke bei und Gandalf (weisser Schäfer) ist in der Ausbildung zum Begleithund. Seit 2011 helfe ich bei uns in der Hundeschule mit, die Welpenspielgruppe zu leiten.

Wie ich zur Homöopathie gekommen bin

Wirklich auf die Homöopathie aufmerksam geworden bin ich durch meine deutsche Schäferhündin Nora. Als sie 5 Jahre alt war, wurde bei ihr inoperabler Darmkrebs diagnostiziert. Ihre Chancen standen sehr schlecht und schulmedizinisch war kaum noch etwas zu machen. Durch eine passende homöopathische Therapie wurden unserer Nora dann noch 4.5 Jahre bei guter Lebensqualität geschenkt. Später begab auch ich mich in homöopathische Behandlung und habe somit am eigenen Körper die Kraft der Homöopathie erfahren.

Beruflicher Werdegang